Feedback

Danke für den besten Einstieg ins neue Jahr. Ein Seminar, aus dem man reicht beschenkt nach Hause fährt; viele neue Schätze, auf die man immer zugreifen kann...

Danke für das bunte Seminar. Danke für deine kreativen Inspriationen. Danke, dass du deinen Weg gewählt hast - denn sonst hätten wir dich nie als Seminarleiterin erleben dürfen!

- gelungene Abwechslung zwischen Ruhe und Aktivität

- persönliche Erfahrungen der Kursleiterin werden eingebracht

- zeitlich strukturiert und die Einheiten waren gut aufeinander   abgestimmt

- einzelne Methoden gut eingesetzt

- Arbeitsmappe ebenfalls gut gestaltet

- hatte einen mind opener und meine Erwartungen wurden übertroffen

- hat Spaß gemacht

- nehme viel mit nach Hause

- ABER zu kurz                                          

Diana

Vielen Dank für den tollen Kurs. Ich gehe mutig und gestärkt ins neue Jahr. Danke, es war völlig stimmig.

Steffi

An einem wunderbaren Kraftort habe ich drei wichtige Werte mit nach Hause genommen. Du warst spitze! Danke dafür!

Christian

Das war mein Kurs!

Und dieses Jahr wird mein Jahr. Du hast aus mir herausgeholt, was drin war, es sichtbar gemacht und nun darf es fließen. Danke dir und allen die dabei waren, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Yvonne

Liebe Sabine!

Meine Erfahrung zeigt: Wer mit kleinen Kindern gut umgehen kann, kann das bei Großen mit links. So ist das auch bei dir! Auch deine angenehme schöne Stimme hat mich sehr berührt, die Übungen bereichert. Alles Gute für deine Ziele, ich drücke fest die Daumen!

Patricia

- du hast ein gutes Gespür für Menschen

- viele tolle Impulse, die gut umsetzbar sind

- persönliche Bereichung

- klare Sicht auf nächste Schritte

DANKESCHÖN

Claudia

Eines meiner schönsten Seminare!

Vielen lieben Dank.

Du warst für mich eine Geburtshelferin. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, wieviel du mir geholfen hast. Danke für deine Liebe, dein Hinhören, dein Hinschauen, Mitgehen und Mitfühlen.

Du bist ein Engel!

Angela

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, ich würde es wieder machen!

Zu einem tollen Seminar gehört auch eine tolle Seminarleiterin.

Danke!

Lidi