Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine (Donnerstag, 27. April 2017 15:30)

    Liebe Sabine, vielen vielen lieben Dank für das wundervolle Seminar. DANKE für Deine tolle Leitung und vor allem BEGLEITUNG ! Du hast uns die Möglichkeit gegeben zu atmen und loszulassen, hast Wege aufgezeigt wie wir unsere Ziele erreichen können, viele tolle Impulse gegeben und eine sehr schöne Harmonie in dieser Gruppe entstehen lassen.
    Werde noch oft an diesen wundervollen Ort, Dich und die Gruppe denken. Vielleicht auf bald in St.Ottilien:-)
    Sabine A. aus Gilching

  • Petra Höpfl (Montag, 19. September 2016 12:11)

    Liebe Sabine,
    danke für die gute Energie.., dazu deine Power und Zielstrebigkeit, mich meinen eigenen Wünschen und Träumen näherzubringen !!
    Unter deiner Anleitung mit klarer Vorgabe erhielt ich wertvolle Impulse, meinen Bedürfnissen nachzuspüren und habe dadurch Kraft, Mut und Wertschätzung erfahren.Ich danke für die wunderbare Stärkung
    und Begegnung .
    Alles Liebe von Petra H.

  • GCR (Donnerstag, 28. Januar 2016 00:48)

    Einst wandelte ich im dunklen Tal umher.....
    Sehr geehrte Frau Heyer,
    so fühlte ich mich bevor ich mich an Sie gewand hatte. Durch die angenheme Zeit bei Ihnen, durch das Gespräch und eine für mich neue "Bilderreise" haben Sie mir eine Möglichkeit aufgezeigt, auch mit
    einer schwierigen, beruflichen Anspannung umgehen zu können. Hierfür ganz herzlichen Dank, das hat mir sehr geholfen. Die ersten vereinbarten Schritten sind getan, die Selgen können gesetzt werden.
    Ihnen alle erdenklich Gute und weiterhin dieses gute Händchen....
    Liebe Grüße
    GCR

  • Birgit Link (Mittwoch, 10. Juni 2015 10:51)

    Liebe Biene,
    vielen lieben Dank für das tolle Wochenende auf der Fraueninsel im Chiemsee. Vor dem Wochenende ohne Plan und jetzt sehe ich meiner Zukunft wieder gerne entgegen und freue mich richtig darauf. Wie
    gesagt ein Zimmer ist für Dich schon reserviert. Weiter so. Herzliche Grüße Birgit

  • Karin Scheffold (Sonntag, 21. Juli 2013 19:46)

    Liebe Sabine,
    auch der zweite Teil der Inspirationstage war wieder sehr wohltuend und gelungen. Man ist soweit weg vom Alltag,kann die Gedanken und Seele spazieren gehen lassen und am Abend geht man wieder
    gestärkt und mit konkreter Anleitung in den Alltag.Vielen Dank dafür,
    sonnige Grüße
    Karin

  • Sonja (Mittwoch, 17. Juli 2013 15:02)

    Der Inspirationtag Teil 2 liegt jetzt auch wieder ein paar Wochen zurück und er wirkt bei mir noch nachhaltig. Es war wieder ein tolle Erfahrung und ein schöner Tag von dem ich viel für mich
    mitnehmen konnte! Vielen Dank!

  • Christina (Dienstag, 09. April 2013 21:20)

    Liebe Sabine,

    ich habe mir ein Einzelcoaching "gegönnt" und mir damit selbst ein tolles Geschenk gemacht !

    Mit Deiner Unterstützung habe ich meine Gedanken neu sortiert und Du hast mich bzw. meine Entscheidungen bestärkt. Dadurch fällt es mir jetzt leicht, die (kleinen aber feinen) Änderungen in meinem
    Alltag umzusetzen.

    Ich hoffe ich werde irgendwann auch mal an einem Deiner Inspirationstage teilnehmen können.

    Liebe Grüße Christina

  • Anke (Dienstag, 02. April 2013 22:25)

    Liebe Sabine,
    das beauthentic Wochenende war eine einzige Wohltat. Erst das beauty Verwöhnpaket und dann die Wertearbeit bei Dir. Ich habe mich sehr wohl gefühlt- konnte richtig abschalten und mich dabei komplett
    auf meine Werte und Kraftquellen konzentrieren. Lieben Dank für diese tolle Erfahrung und Dein tolles coaching. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüsse, Anke

  • Karin Scheffold (Mittwoch, 27. März 2013 21:29)

    Liebe Sabine,
    das Beauthentic- Wochenende hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.Nachdem am Samstag das Äußere zum Strahlen gebracht wurde(soviele Komplimente habe ich schon lange nicht mehr bekommen),ging
    es am Sonntag um die inneren Werte.In wohltuender und angenehmer Atmosphäre konnte man in sich hinein spüren.Dank verschiedener "Erinnerungsstützen" kann ich nun das Erarbeitete in den Alltag
    einfließen lassen.Das Wochenende hat so gut getan -herzlichsten Dank dafür,
    liebe Grüße
    Karin

  • Sonja (Montag, 25. März 2013 12:38)

    Das Seminar Beauthentic war eine wunderbare Erfahrung. Die Kombination, sich ein Tag "äußerlich" verwoehnen zu lassen und einen Tag an die "inneren" Werte zu gehen, passt hervorragend. und wir wurden
    von allen sehr professionell und liebevoll betreut. Der Inspirationstag bei Dir, liebe Biene, hat wunderbar an den Beautytag angeschlossen und war in der Tat sehr inspirierend. Voller Tatendrang und
    mit frischer Energie konnten wir uns dann am darauf folgenden Montag in den Alltag stürzen. Ich freue mich schon auf den Inspirationstag Teil 2!

  • Toni (Dienstag, 05. März 2013 22:11)

    Schöne Seite rund um Ihre Seminare !
    Gruß
    Toni
    PROF>SCHOOL5.0 Seminarmanagement Entwicklerteam

  • Rita (Mittwoch, 19. Dezember 2012 19:12)

    Kloster Bernried am Starnberger See ist einfach wunderschön zum Ausruhen und Nachdenken. Das Coaching-Wochenende mit Sabine war für mich sehr hiflreich und interessant, ich kann es nur
    weiterempfehlen. Diese Auszeit hat sich gelohnt.

  • Marie-Luise Seidel (Dienstag, 13. November 2012 20:33)

    Ich war sehr am Ende meiner Kräfte als ich zu Dir ins Seminar kam und Hilfe und Unterstützung erhoffte. Die bekam ich auch durch intensives und abwechslungsreiches Erleben von Entspannung durch
    Übungen, Bewegung in der Natur, Malen, Innehalten,Aufmerksamkeit, Orientierung und Information. Und all dies mit viel Spaß und in der herrlichen Umgebung vom Kloster Plankstetten.
    Liebe Sabine ich denke sehr gerne an diese Zeit. Und vor allem konnte ich wieder gestärkt in meinen Alltag zurückkehren.
    Vielen Dank und einen lieben Gruß von
    Marie-Luise

  • Michael Hierl (Dienstag, 06. November 2012 11:43)

    Liebe Sabine,

    wusste nicht, dass Du so tolle Seminare organisierst.

    Alles Gute
    Michael

  • Klaus Tide (Montag, 22. Oktober 2012 11:30)

    Liebe Biene,
    unser "Coachingtreffen" in Bolsterlang wird mir lange in Erinnerung bleiben. Du warst für mich eine Lebensbereicherung gewesen und ich habe eine mit "Herzenswärme" erfüllte "Sabine Heyer"
    kennengelernt. Ich hoffe ich kann in der Zukunft einmal ein einem deiner angebotenen Seminaren teilnehmen.
    Alles liebe von mir, Klaus.

  • Bernd (Sonntag, 14. Oktober 2012 21:50)

    Tolle Internet-Präsenz, Sabine!
    Passt gut zu Dir, viel Erfolg für Deine Seminare, zunächst f.Inspirationstag am 20.10.!
    Danke für die gemeinsamen Tage / Unterstützung im Allgäu, wir sehen uns!
    Herzlichst Bernd