Sabine Heyer Coaching
Sabine Heyer Coaching

Zeit für mich

Es ist wichtig, mit allen Sinnen durchs Leben zu gehen. Erst dann kommen wir an unser wahres Potential.

 

Positive Impulse

Ich will mich verändern und neue Schritte gehen, um den Alltag, den Beruf, mein Leben positiv zu gestalten. Dazu brauche ich Impulse, die mich stärken und voranbringen.

 

Natur und Stille

Ich liebe die Natur. Sie berührt und erdet mich. Ein Coaching mit und in der Natur gibt mir die Kraft, die Stille in mir zu genießen und mein neues Ich zu finden.

 

Achtsamkeit und Meditation

Ich bin achtsam und höre wieder meine innere Stimme. Liebevoll und behutsam finde ich durch verschiedene Meditationsformen zu mir selbst.

 

Kreatives Malen

Kreatives Malen ermöglicht mir einen neuen Blick auf mich.

Leuchtende Farben und energiespendende Worte ziehen in mein Leben ein.

 

Motivation und Austausch

Schön, dass es Gleichgesinnte gibt. Im gemeinsamen Gespräch können wir uns austauschen, motivieren und voneinander lernen. Ich bin nicht allein.

 

Jetzt geht es mir gut!


Sabine Heyer Coaching
Bromenlandweg 8
71034 Böblingen

Telefon: +49 7031 7159701

 

E-Mail: info@sabine-heyer-coaching.de





Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Heyer Coaching